Hallo Leute
Ich wähle mich über freenet ein und habe im IE 5,5 google.de als Startseite festgelegt. Nun erscheint aber immer nach der Einwahl die Freenet hompage. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern ?
mfg
Wolfgang
