hi leute,
vielleicht hat einer von euch einen tip für mich. ich hab alles an activex und javascript ausgeschaltet. auf manchen seiten kommt man ja aber um javascript nicht herum. gibt es einen einfacheren weg, javascript einzuschalten als immer ueber extras->optionen->sicherheit->usw... zu gehen? so ne art shortcut sozusagen? vielleicht irgendwas, das man in die adresszeile eingeben kann, um javascript zu aktivieren.
mein system: w98se, ie5.5
schonmal vielen dank!
gruss, [seb]
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
leider nicht, soweit ich weiss. bei opera hast du eine sehr einfache möglichkeit
aber wieso ist bei dir javascript komplett deakt.??? welche 'Gefahr' befürchtest du
