Hallo, ich benutze Win XP und demnach den Internet Explorer 6. Seit kurzem will der IE beim Start diese "Seite" aufrufen: res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/dnserror.htm
Als Startseite ist www.t-online.de eingetragen. Klicke ich auf das Haussymbol (Startseite), erscheint diese dann auch. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Danke
