Das Programm funktioniert einwandfrei, nur das Kennwort läßt sich nicht speichern. Das entsprechende Kästchen ist grau unterlegt. Muß Kennwort bei jeder Einwahl immer eingeben
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ist eigentlich auch sicherer ! --> Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach neu Starten .
sollte keine Antwort mehr kommen , versuch`s mal bei www.spotlight.de
greetz
