Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

EDonkey Bot... Wer kennt dieses Phänomen?

Silent Bob / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen!

2 meiner kumpel nutzen seit einiger zeit zu edonkey den sog. Bot.

nun haben beide das phänomen, das der bot kurz nach dem aufruf mit einer speicherfehlermeldung zusammenbricht. beide haben die neuste version von edonkey und dem bot. beides sing komplett verschiedene rechner (amd k6-500

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Silent Bob „EDonkey Bot... Wer kennt dieses Phänomen?“
Optionen

Etliche Betreiber von Edonkey-Servern haben behauptet, dass der Einsatz des Edonkey-Bot ihre Server überlasten würde. Dieser Vorwurf bezog sich in erster Linie auf die Funktionen "Fast global search" und "Looking boost". Um diesem Vorwurf nachzugehen, hat der Entwickler von Edonkey-Bot vor ca. 14 Tagen einen Feldversuch gestartet, bei dem er alle Kopien des Bot deaktiviert hat. Dazu hat er sich einen Fehler zu Nutze gemacht, der dazu führt, dass der Bot kurz nach dem Start abstürzt. Da diese Bot-lose Zeit gezeigt hat, dass die Vorwürfe gerechtfertigt waren, kann man sich unter http://www.file-finder.com/ eine neue Version herunterladen, die die oben genannten Funktionen nicht mehr besitzt, dafür aber auch nicht mehr abstürzt.

bei Antwort benachrichtigen
triker meisterv2k „Etliche Betreiber von Edonkey-Servern haben behauptet, dass der Einsatz des...“
Optionen

Es gibt auch schon einen Patch.......

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob triker „Es gibt auch schon einen Patch.......“
Optionen

danke für die antworten. das es einen neuen bot gibt, wußte ich nicht. ich geb die info mal so weiter.

danke

bei Antwort benachrichtigen