Wenn ich Nickles anwähle, dann lade ich seid heute Mittag immer zu erst die web Seite der Hacker.AG. Klicke ich die Seite dann weg, kommt Nickles.de.
Ist das Absicht?
Wenn ich Nickles anwähle, dann lade ich seid heute Mittag immer zu erst die web Seite der Hacker.AG. Klicke ich die Seite dann weg, kommt Nickles.de.
Ist das Absicht?
Wenn ich eingeben www.nickles.de, dann komme ich auch dahin !
Es scheint mit Deinem System zusammen zu hängen !!
Gruß
repi
Na mal sehen. Heute hatte ich es nicht. Ich gehe immer über die Favoriten. Da brauche ich nix eintippen.
Zwincki
Ich schätze mal, du hast nickles als deine Startseite eingetragen, jedoch wählst du dich über einen server mit transparenter startseite (ähnlich wie freenet.de) ein. 0190 Dialer eingefangen oder ein ziemlich dubiosen provider gewählt oder einfach nur vertippt?
zumindest komme ich wie repi auch auf die gewünschten seiten.
meines wissens kooperiert nickles.de sicherlich nicht mit einer hacker.ag etc.
Ich hab mir mal die HACKER.AG angesehen. Scheint sich bei Dir wirklich um einen Dialer zu handeln. Jedenfalls kann man sich dort einen herunterladen.
Ich mach mir da nicht soviel Gedanken. Einwahl über Hardwarerouter ist noch sicher. :)
Folgendes gibts bei HACKER.AG zu lesen:
> WICHTIGER HINWEIS:
> Da unsere IP immer häufiger wechselt, laden Sie sich bitte das
> Zugangstool runter, um 100%tige Erreichbarkeit zu dem Hacken-Online
> Server zu garantieren!
> 1,85 Euro pro Minute (MAINPEAN GmbH)
Das kann teuer werden...
Nun ja, das ist ja vergleichsweise günstig ;-)