Wie kann ich T-Online direkt mit meinen Zugangsdaten anwählen?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Indem Du eine "ganz normale" Netzwerkverbindung einrichtest und Deine Zugangsdaten wie folgt eingibst:
Benutzer = Anschlusskennung + T-Online-Nr. + 001@t-online.de (Alles hintereinander weg eingeben, ohne die Leer- und die "+" -Zeichen)
Passwort = persönliches Kennwort
T´schuldigung wenn ich mich einmische: Startcenter bei T-Online???? Ihr meint einwählen ohne die T-Online Software zu benutzen?
Ich dachte bisher immer das geht nicht. Genau wie bei AOL!
Zwincki
P.S.: Das ganze war für einen DSL-Zugang gedacht, wie Du per ISDN vorgehst, steht in Deinem zweiten Thread! ;-)
Hallo Hein!
Ist der Wexler ein Doppelposter?
Irgendwie habe ich doch letztens jemand den Link zur Rommelpage gelinkt...
de triker
(Welcher morgen eine Tour durch den Odenwald abreisst!!!!)
Als Anmerkung zur restlichen Überzeugung.
Selbst die Jungens im T-Punkt haben mir ausdrücklich von der Telekom software abgeraten. ;-)
