Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

T-Online ohne Startcenter anwählen

Hans Wexler / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich T-Online direkt mit meinen Zugangsdaten anwählen?

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Hans Wexler „T-Online ohne Startcenter anwählen“
Optionen

Indem Du eine "ganz normale" Netzwerkverbindung einrichtest und Deine Zugangsdaten wie folgt eingibst:
Benutzer = Anschlusskennung + T-Online-Nr. + 001@t-online.de (Alles hintereinander weg eingeben, ohne die Leer- und die "+" -Zeichen)
Passwort = persönliches Kennwort

bei Antwort benachrichtigen
Zwincki HeinBlöd „Indem Du eine ganz normale Netzwerkverbindung einrichtest und Deine Zugangsdaten...“
Optionen

T´schuldigung wenn ich mich einmische: Startcenter bei T-Online???? Ihr meint einwählen ohne die T-Online Software zu benutzen?

Ich dachte bisher immer das geht nicht. Genau wie bei AOL!

Zwincki

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Hans Wexler „T-Online ohne Startcenter anwählen“
Optionen

P.S.: Das ganze war für einen DSL-Zugang gedacht, wie Du per ISDN vorgehst, steht in Deinem zweiten Thread! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
triker HeinBlöd „P.S.: Das ganze war für einen DSL-Zugang gedacht, wie Du per ISDN vorgehst,...“
Optionen

Hallo Hein!
Ist der Wexler ein Doppelposter?
Irgendwie habe ich doch letztens jemand den Link zur Rommelpage gelinkt...
de triker
(Welcher morgen eine Tour durch den Odenwald abreisst!!!!)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Hans Wexler „T-Online ohne Startcenter anwählen“
Optionen

Als Anmerkung zur restlichen Überzeugung.

Selbst die Jungens im T-Punkt haben mir ausdrücklich von der Telekom software abgeraten. ;-)

bei Antwort benachrichtigen