Bei der Erstinstallation wurde ich gefragt ob ich die MSIE Favoriten importieren will. Ich habe das gemacht und später wieder gelöscht. Kann es sein das ich zu viel gelöscht habe? Ich meine ich habe dabei den ganzen Ordner gelöscht.
Kann ich die MSIE Favoriten auch manuell wieder importieren? Mit dem Menüpunkt LESEZEICHEN EINFÜGEN funktioniert das nicht.
Zwincki
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hat sich erledigt. Selber mühsam geklärt.
Zwincki
