Ich wähle Nickles an. Seite baut sich auf. Menü (News, Hardware...) funktioniert nicht.
Ich wähle zweites Forum an. Nur ein gif Bild erscheint.
Lösche den cache.
Wähle dieses Forum neu an. Baut sich toll auf. Sogar das Menü funktioniert. Da wo Text stehen müßte sind lauter Kreuze, aber wenn ich mit der Maus darüber streiche kann ich den Text einwandfrei lesen.
Lösche wieder den cache und wähle drittes Forum an.
Kann mir hier bitte mal jemand erzählen warum ich bei Nickles immer den cache löschen muß? Hat das was mit meinem Provider zu tun - freenet?
Zwincki
