Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

DFÜ-Verbindungsaufbau dauert ewig

carabao / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem neu eingerichteten PC mit Typhoon Quick Com 56PCI*IExplorer 5.00*W98SE*t-online:
Klicke Explorer, dann Fenster DFÜ-Verbindung\'Verbinden\', dann wählt sich das Modem ein, dann erscheint 2 mal \'Überprüfe Ben.Name+Kennw.\',
im Fenster und es dauert fast 2 Minuten, bis die Verbindung steht.
Wo liegt der Fehler bei mir, auf meinem Alten ging das ruckzuck.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
roterberto carabao „DFÜ-Verbindungsaufbau dauert ewig“
Optionen

Du mußt unter Eigenschaften von DFÜ Verbindung den Haken entfernen bei am Netzwerk anmelden dann geht es wieder flott.

Gruß Roterberto

Frohes Pfingsten

carabao roterberto „Du mußt unter Eigenschaften von DFÜ Verbindung den Haken entfernen bei am...“
Optionen

Vielen Dank für die Tips, der Tip von "roterberto" hat funktioniert, die Einwahl erfolgt jetzt so wie sie es soll.
Hab mir zusätlich dieses dfüspeed runtergeladen, muß aber noch probieren ob dies was bringt, da ich diese Einstellungen bereits gemäß "Nickles-PC-Report" durchgeführt habe.

solitsnake carabao „DFÜ-Verbindungsaufbau dauert ewig“
Optionen

benutzt du die t-online software?

so wie ich das lese warscheinlich nicht?
versuche es erstmal mit der software, oder richte die verbindung mal neu ein, wweist du wie das geht?

die telefonummer weis ich leider nicht, ich habe dsl und da gibt mann als vorwahl die 0 ein und als nummer selber auch die 0.
weill man bei dsl eigentlich keine nummer braucht!

systemsteuerung/dfü/ neue verbindung einrichten/ dan gibst du einen namen für die verbindung ein, der benutzername ergibt sich durch die daten die du von der teledum hast. als erstes gibst du deine
anschlusskennung ein dann deine t-online -nr als driettes 0001@t-online.de

und das passwort steht ja auch in deinen papieren.
an schluss machst du dann in einem der fenstern einen hacken auf verküpfung auf den destktop erstellen.

ich hoffe ich habe dir geholfen.

p.s: besorge dir mal das porgramm dfü speed! findest du bestimmt bei google

solitsnake

Tommy59 carabao „DFÜ-Verbindungsaufbau dauert ewig“
Optionen

Moin, habe das gleiche Gerät, hatte gleiche Probleme. Das mit der
Netzwerkanmeldung ist voll korrekt, und dann bitte DFÜSPEED ausführen.
und analog optimieren wählen, neu starten, dann saust der Typhoon.
Ach ja, DFÜSPEED ist Freeware und mit jeder Suchmaschine zu finden.
Beste Gruesse

Teeto carabao „DFÜ-Verbindungsaufbau dauert ewig“
Optionen

HI!
Bei Win98SE dauert die Netzwerkanmeldung (Meldung: Netzwerkanmeldung erfolgt) ziemlich lange. Entweder wie geschrieben Häkchen entfernen, aber eigentlich musst du das gar nicht, sondern kannst schon ab der Phase, wo das Kennwort geprüft wurde lossurfen, obwohl das Verbindungssymbol noch nicht in der Taskleiste ist.
Ich meine mich des weiteren zu entsinnen, dass ein aktuelleres DFÜ-Netzwerk-Update (siehe Microsoft-HP) das Problem auch beheben würde...

Grüße
Martin