Internet Explorer greift auf CD-Rom zu
von Marco371 amMoin ! Gebe ich im IE eine Webadresse ein erfolgt dabei ein Zugriff auf CD-Rom Laufwerk - warum ?Und kann man das abstellen ? GrußMarco
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Moin ! Gebe ich im IE eine Webadresse ein erfolgt dabei ein Zugriff auf CD-Rom Laufwerk - warum ?Und kann man das abstellen ? GrußMarco
Ich gebe zu, es ist peinlich, aber wie war nochmal die Adresse von T-Online für das Mail-Konto unter Outlook POP3, SMTP ?
hallo, ich habe mir erst kürzlich den 90 Freistundenvertrag für isdn von t-online bosorgt und die Software in Version 4.0 installiert -- ich komme auch damit ins netz aber bei spielen wie starcraft...
Suche einen Modemtreiber von Dynalink! Das Modem heißt 1456 VQH-P2! Auf der offiziellen Homepage des Herstellers gibt es keinen Download für dieses Modem! Bitte helft mir!!!
Hallo, wie schon früher an dieser Stelle erwähnt, nutze ich T-online 4.0. Nun kann ich mich nicht entschließen, mich komplett davon zu trennen, wie mir an dieser Stelle schon geraten wurde. Ärger...
Hallo, ich benutze win 2000 prof. und habe mir eine Platinium Card MC220 56K Modem Card für mein laptop gekauft. beim einwählen ertönen schrecklich laute einwahltöne, wie kann ich die...
Hallo, wir wollen bei einem Kumpel einen Softwareproxy installieren. ich habe lange Zeit in diversen Foren und auf Herstellerseiten recherchiert. Die optimale ProxySoftware habe ich aber nicht...
Hallo leute!Ich suche schon lange ein Programm zur Anzeige, wenn ein Telefonanruf kommt, aber bei mir beide leitungen belegt sind z.B KAnalbündelung .Perfekt wäre es, wenn dieses Programm dann die...
Vorerst mal Danke für jede Hilfe die ich bekomme. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir mal das Tauschprogramm MyNapster installiert, starte ich dieses geht sofort ein maximaler upload los, ich sehe dies...
hallo,ich habe als isdn-zugang eine fritzcard-pci. Wenn ich mich jetzt bei einem Provider anmelden möchte, zeigt der Rechner mir die MSN Nummer an, unter der die Fritzcard ins Netz geht. Ich möchte...
S.oben.
Hallo zusammen, vieleicht kennt sich da jemand aus, also mein Freund möchte in seinem Hotel einen PC aufstellen den die Gäste zum surfen benutzen können. Nun die Frage, gibt es da spezielle...
hailo, sacht ama, wieso werden IE-popup-fenster geöffnet, wenn ich mit dem opera rumsurfe?? is doch nich normal, oder?? tschauii
Manchmal bauen sich bei mir Seiten auf, die ich gar nicht aufgerufen habe. Weiss jemand, wie das passiert und was man dagegen tun kann?
Gibt es eine Möglichkeit im IE bestimmte Seiten zu sperren? Ich meine nicht Gewalt oder Sexseiten sondern ganz normale Seiten.
Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, daß es Provider gibt, die für gesurfte Zeit weitere Freiminuten gutschreiben. Ist das nur ein Gerücht oder gibt es das wirklich? Wenn ja, klappt das auch...
Hallo allerseits, kann mir zwar nicht vorstellen, daß diese Frage noch nie gestellt wurde habe sie aber im Archiv nicht gefunden. Ich habe eine neue Festplatte installiert und möchte von der alten...
HalloIch hab seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit Web.de Freemail.Der Server ist nicht erreichbar, längst gelesen Mails werden als ungelesen angezeigt, gesendete Mails kommen nicht an,...
Gibt es eine Möglichkeit ein irrtümlich an einen falschen Empfänger versendetes Mail auf dem Mail-Server zu löschen? Ich weiss, dass es Programme gibt, mit denen man eingehende Mails löschen...
Hi!Ich wollte wissen, wie man sich seine Gesamtkosten bei T-Online anzeigen lassen kann. Wenn möglich über die Internetseite und nicht über ein externes Tool.