Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Fritzcard-MSN

ugir / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe als isdn-zugang eine fritzcard-pci. Wenn ich mich jetzt bei einem Provider anmelden möchte, zeigt der Rechner mir die MSN Nummer an, unter der die Fritzcard ins Netz geht. Ich möchte allerdings unter einer anderen MSN ins Netz, habe aber noch nicht gefunden, wo ich das ändern kann. weiß jemand eine Antwort?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix ugir „Fritzcard-MSN“
Optionen

Steht in der CAPI-Port-Hilfe deiner Fritz!-Card -- die sollte sich nach Komplettinstallation eigentlich auf deinem Desktop befinden.

Ich koennte dir jetzt was dazu sagen, waere bei dir aber etwas anders als bei mir, da ich Win 2 k nutze.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
neanderix Nachtrag zu: „Steht in der CAPI-Port-Hilfe deiner Fritz!-Card -- die sollte sich nach...“
Optionen

Nchtrag:

ich sag dir trotzdem was dazu:

In der Systemsteuerung auf "Telefon- und Modemoptionen" (unter W95/98 IIRC nur "Modems") gehen.
Dann das von dir verwendete virtuelle Modem anwaehlen, die eigenschaften oeffnen und auf der Registerkarte Erweitert den Initstring erweitern.

Standardmaessig steht da drin:

ATS42=1

Du verlaengerst ihn einfach, in dem du ein weiteres "S" Kommando anhaengst:

ATS42=1;S49=hier-deine-MSN

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
ugir neanderix „Nchtrag: ich sag dir trotzdem was dazu: In der Systemsteuerung auf Telefon- und...“
Optionen

Bedanke mich!! hat funktioniert.

mit freundlichem Gruß