Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Einwahlton abschalten??????

Hombel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich benutze win 2000 prof. und habe mir eine Platinium Card MC220 56K Modem Card für mein laptop gekauft. beim einwählen ertönen schrecklich laute einwahltöne, wie kann ich die abschalten??????????

gruß und dank
hombel

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Hombel „Einwahlton abschalten??????“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/537119528.html

Von: Fred, Geschrieben am: 16.02.2002 14:32 [ ]
Hi,
Öffne Arbeitsplatz;DFÜ-Netzwerk;Deine Verbindung rechtsklicken; Auf Eigenschaften gehen;Modem Konfigurieren;Einstellungen;Erweitert;
Hier schreibst Du unter "Weitere Einstellungen":
m0
Ich schreibs nochmal aus damit du kein O schreibst
EmNull ;-)
Die Null schaltet deinen Lautsprecher komplett aus

Ciao,
Fred


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Hombel „Einwahlton abschalten??????“
Optionen

Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen (glaube ich), dort unter den Eigenschaften kann man die Lautstärke regulieren.

bei Antwort benachrichtigen