AOL 7.0 und IM's
von Marcus91 amHi Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich in AOL 7 eine Instant Message EMPFANGE schmiert der Rechner ab. Senden kann ich ohne Probleme. Ich habe einen AMD Duron 800 Mhz. Board weiss ich leider...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich in AOL 7 eine Instant Message EMPFANGE schmiert der Rechner ab. Senden kann ich ohne Probleme. Ich habe einen AMD Duron 800 Mhz. Board weiss ich leider...
Hallo,Wie mach ich das ,wenn ich z.b.was vergleichen will das sich eine Seite in einem neuen Fenster öffnet,so das ich in der leiste unten zwischen beiden hin und her wechseln kann??MFG
ich hab ein problem, ich geh ins internet und alles klappt. dann geh ich raus, und wenn ich wieder rein will, dann wird die verbindung ganz normal aufgebaut, aber ich kann keine seite aufrufen und...
ich habe in einem Rechner mit MSI MS 5169 Mainboard ein altes US Robotics 33k Modem eigebaut. Als Betriebssystem ist Windows 2000 installiert. Während die Software beim alten Modem gar keine Mucken...
Habe auf meinem Modem, 3 Com, US Robotics, 56 K Professional, die ortinal Softw. Phone Tools installiert. Leider ist es umständlich Faxe zu empfangen, der Anrufbeantworter reagiert zu früh nach max...
Hilfe! Anstatt mancher Bilder im Internet bekomm ich immer wieder nur transparente Platzhalter zu sehen. Im linken oberen Eck dieser Platzhalter befindet sich dann noch ein weißes, schwarz umrandetes...
Hallo,ich bräuchte ein Freeware-Tool, welches Anwendern - die sich mit dem PC undNetzwerken überhaupt nicht auskennen - ermöglicht, unter Windows die eigeneIP ganz einfach anzeigen zu lassen, die...
Hallo, ich suchen einen aktuellen CAPI-Treiber für ein ELSA Microlink ISDN USB Modem. Bitte verweist mich nicht auf die Homepage von ELSA, denn die ist weg. Danke
Hello,Beim Surfen erscheint bei mir regelmässig folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Ja - NeinWenn ich dann auf nein klicke, öffnet es...
Hallo,Muß ich vor die T-Onlinenummer die 01033 vorwählen, wenn ich Preselektionkunde bei einem anderen Anbieter bin? ja, ich weiß, abgedroschene Frage Oder beinhaltet die 0191011 schon eine Art...
Ich habe es bislang noch nicht geschafft, eine Multilink Verbindung mit meiner ISDN Verbindung herzustellen! Unter Win98 hatte ich die entsprechende Option, die laut Microsoft ja auch unter Win2000...
Ich habe mal ne frage. Woran kann es liegen das wenn ich eine Seite aufbauen will mein rechner mir nichts anzeigt? Er baut keine seite mehr auf und schmeißt mich dann auch noch nach eineger Zeit aus...
seit paar wochen, kannich verschiedene websites, nicht richtig darstellen. d.h., anstatt einen gewissen bild oder darstellung, kommt es nur eine weisse fläche, mit oben links, einen rechteck, in dem...
Kann mir jemand sagen wie man den fli4l konfiguriert? oder eknnt jemadn eine Seite, oder hat jemadn eine Anleitung, die Deutsch ist und leicht erklärt wie man den konfiguriert? Würde mch freuen,...
seit 1998 bin ich kunde bei NGI. bisher, verglichen mit anderen providern, eher günstige erfahrungen. nachdem ich in den letzten tagen schon probleme mit dem abrufen von e-mails hatte, ist heute der...
Hi, ich habe mal ne Frage: Brauchen die Betreiber von Webseiten unbedingt Dialer um die Leute abzuzocken oder geht das auch irgendwie anders? Diese Frage warf sich mir auf, als ich den 0190 Warner bei...
der Navigator 4.7 unter W2000 und T-DSL baut keine DFÜ-Verbindung auf. Ich muss dies vorher manuell tun, und finde nirgendwo im Navigator DFÜ-Einstellungen.
Hallo zusammen,ich kann, wenn ich ins Internet gehe per Router SMC Barricade 7004 , keine Dateien per MSN-Messenger ampfangen und auch nicht versenden. Auch meine Webcam funktioniert nicht. Was muß...
Hallo Leute Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Eumex 404PC, über die bin ich mit dem Smartsurfer ins Netz gegangen. Seit heute besitze ich eine FritzCard PCI2.0. Ich habe die Software...
Weiss jemand etwas über dieses Angebot , bezüglich Schnelligkeit der Inetconn , Zuverlässigkeit usw ? Ich würde gerne umsteigen zu diesem Provider , aber ich kann ihn absolut nicht einschätzen ....