Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

keine darstellung

Thomas113 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

seit paar wochen, kannich verschiedene websites, nicht richtig darstellen. d.h., anstatt einen gewissen bild oder darstellung, kommt es nur eine weisse fläche, mit oben links, einen rechteck, in dem es einen roten quadrat, grünen keis und einen blauen quadrat sind. ich weiss das es einen programm fehlt aber welchen?? meinen browser ist explorer 6, habe sogar probiert zu löschen und den 5.5 zu installieren, aber ohen erfolg!! udn ich arbeute mit win2000 pro besten danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Thomas113 „keine darstellung“
Optionen

frag mal auf spotlight.de , da gibts irgendsoein tool zum IE löschen , weiß leider nich wie`s heißt ! und versuch mal : Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

Gruß
zappa

Plazebo Thomas113 „keine darstellung“
Optionen

Versuch mal unter Internet Optionen -> Erweitert dort "HTTP 1.1 über Proxyverbindung verwenden" zu aktivieren, falls nicht schon längst geschehen.