Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.990 Beiträge

Seite in einem neuen Fenster öffnen

jayray / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie mach ich das ,wenn ich z.b.was vergleichen will das sich eine Seite in einem neuen Fenster öffnet,so das ich in der leiste unten zwischen beiden hin und her wechseln kann??

MFG

 

bei Antwort benachrichtigen
fan jayray „Seite in einem neuen Fenster öffnen“
Optionen

target=blank im link am ende vor > einfügen

bei Antwort benachrichtigen
jayray fan „target blank im link am ende vor einfügen“
Optionen

Hallo,
Kann man da nicht eine Taste zu der Eingabetaste drücken damit das funktioniert ??

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Bembel jayray „Hallo, Kann man da nicht eine Taste zu der Eingabetaste drücken damit das...“
Optionen

Ich denke mal Du willst nicht selber eine html-Datei schreiben, in der Du auf irgendeine andere Seite verlinken willst, sonst könntest Du wohl mit dem Tipp von fan was anfangen.
Im IE würde ein Rechtsklick auf den Link und dann die Wahl in neuem Fenster öffnen helfen, aber das meinst Du wohl auch nicht.
Du willst also wahrscheinlich eine html-Datei aus dem Explorer öffnen, richtig?
Schau doch mal nach, ob Du über das Kontextmenü (Rechtsklick oder die Taste links neben der rechten Control-Taste) was in diese Richtung findest.
Bei XP öffnet sich jede html-Datei in einem neuen Fenster, aber ich kann hier den Befehl im selben Fenster öffnen im Kontextmenü anwählen.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
jayray Bembel „Ich denke mal Du willst nicht selber eine html-Datei schreiben, in der Du auf...“
Optionen

Hallo,
War wohl doch etwas unklar ausgedrückt.
Also ich will z.B. die tests auf Chip.de mit dem Angebot von KM-Elektronik vergleichen.Dazu möchte ich beide Seiten geöffnet haben .
Jetzt ist z.B:Chip.de geöffnet,KM-Elektronik ist in meinen Favoriten.Was muß ich jetzt machen damit ich KM in einem neuen Fenster habe und bequem zwischen beiden hin und her schalten kann.
trotzdem schon mal Danke das ihr euch bemüht,weiter so.
MFG

bei Antwort benachrichtigen
Blues jayray „Hallo, War wohl doch etwas unklar ausgedrückt. Also ich will z.B. die tests auf...“
Optionen

Mach´ Dir doch einfach einen zweiten IExplorer auf (geht), lade in jedem die Seite, die Du ansehen willst, und dann schiebe Dir die Fenster auf die richtige Größe hin. Vielleicht etwas primitiv, der Trick, aber es geht.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Blues „Mach Dir doch einfach einen zweiten IExplorer auf geht , lade in jedem die...“
Optionen

Hallo,
Jo,das wars was ich wollte :-))du hast recht etwas primitiv(muß man auch erst draufkommen) aber genau so will ichs.Jetzt kann ich mit ALT/doppelpfeil schön hin und her schalten,DANKE

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo jayray „Seite in einem neuen Fenster öffnen“
Optionen

Wenn du im Internet Explorer bist kannst du auch mit STRG+N das Fenster duplizieren. Ist einfach als den IE in der Programmleiste zu suchen und du hast schonmal eine Seite die geöffnet ist.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Plazebo „Wenn du im Internet Explorer bist kannst du auch mit STRG N das Fenster...“
Optionen

Hallo,
Auch das funktioniert gut ,Danke

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
roterberto jayray „Seite in einem neuen Fenster öffnen“
Optionen

Wenn du dann so weit schon bist.
Ein Rechts Klick auf die Taskleiste und Nebeneinander gewählt baut dir beide Fenster 50:50 auf.

Gruß Roterberto

bei Antwort benachrichtigen
jayray roterberto „Wenn du dann so weit schon bist. Ein Rechts Klick auf die Taskleiste und...“
Optionen

Hallo,

Auch nicht schlecht,übereinander find ich aber besser:-)
Ich bin total Begeistert,ích bekam noch nie auf eine Anfrage so viele wirklich gut Tipps,Danke

MFG

bei Antwort benachrichtigen
ibw99 jayray „Seite in einem neuen Fenster öffnen“
Optionen

drück doch einfach wenn du aufn link klickst und schon kommt en neues fenestra!!!
is ja einfach gell;-)

bei Antwort benachrichtigen
jayray ibw99 „drück doch einfach wenn du aufn link klickst und schon kommt en neues...“
Optionen

@ibw99,
Das geht bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bembel jayray „@ibw99, Das geht bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Nein, das geht nicht, wenn Du, wie Du es willst, einen Link aus Deinen Favoriten ausführen willst.
Das mit der Shift-Taste ist eine Alternative zur Kontextmenüauswahl (Rechtsklick) von einem Link auf einer geladenen Seite.
Komplizierter Satz, aber ich denke man kann hinter die Bedeutung kommen ;-)

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen