Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Debugsmodus-Fehler

woodman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hello,

Beim Surfen erscheint bei mir regelmässig folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?"
Ja - Nein

Wenn ich dann auf nein klicke, öffnet es mir ein neues Fenster mit dem Titel: "Microsoft Entwicklungsumgebung"
Wie kann ich diese Fehlermeldungen umgehen? Sie sind sehr störend und erscheinen bis zu 4 mal innert 10 Minuten.

Ich hoffe auf Antworten. Thanks woodman

bei Antwort benachrichtigen
Blues woodman „Debugsmodus-Fehler“
Optionen

Das Problem habe ich auch, wenn ich vomn Büro aus ins I`net gehe. Liegt wohl an der Firewall oder daran, daß bestimmte Multimedia-Sachen nicht installiert sind bzw. vom Normaluser im Büro nicht installiert werden können. Zuhause hab´ ich das Problem nicht. Irgendetwas fehlt bei Dir also, vielleicht Java, vielleicht ist im Browser ein Scriptdebugging nicht installiert, vielleicht brauchst Du einen Multimediaplayer oder so etwas. Häufig geht´s aber trotzdem, wenn Du auf Nein klickst.

bei Antwort benachrichtigen
woodman Nachtrag zu: „Debugsmodus-Fehler“
Optionen

Hallo,

Ich habe die Fehlerbehebung gefunden.
Geht auf die Internetoptionen. Register "Erweitert"
und dann "Skriptdebugging deaktivieren".

Gruss woodman

bei Antwort benachrichtigen