Hello,
Beim Surfen erscheint bei mir regelmässig folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?"
Ja - Nein
Wenn ich dann auf nein klicke, öffnet es mir ein neues Fenster mit dem Titel: "Microsoft Entwicklungsumgebung"
Wie kann ich diese Fehlermeldungen umgehen? Sie sind sehr störend und erscheinen bis zu 4 mal innert 10 Minuten.
Ich hoffe auf Antworten. Thanks woodman
