Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Debugsmodus-Fehler

woodman / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hello,

Beim Surfen erscheint bei mir regelmässig folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?"
Ja - Nein

Wenn ich dann auf nein klicke, öffnet es mir ein neues Fenster mit dem Titel: "Microsoft Entwicklungsumgebung"
Wie kann ich diese Fehlermeldungen umgehen? Sie sind sehr störend und erscheinen bis zu 4 mal innert 10 Minuten.

Ich hoffe auf Antworten. Thanks woodman

bei Antwort benachrichtigen