Ich habe eine Eumex 504 USB am meinem PC . Auf dem PC habe ich RVS Com Installiert Faxe senden/Telefonieren/Datentrans geht ganz gut , bis darauf das bei einem eingehenden Anruf Telefon oder...
Hi @ all! Habe da mal eine Frage: Wie kann ich es schaffen, nach einer MS Internet Explorer 6.0-Installation wieder auf 5.5 zu kommen? Wenn ich 5.5 von CD installieren möchte, kommt die Meldung Die...
Ich möchte unter Win 95b in Verbindung mit AOL 7 das interne Modem onboard installieren,da ich den Com 1-Port anderweitig benötige habe nur einen seriellen und 1 parallelen Port .Leider fragt AOL...
Habe letztens gelesen, das die AVM Fritz Card DSL IP Mascerading anbietet. Wer kann mir ganueres darüber sagen, was das bedeutet??? Ist man damit wirklich anonym ??
Ich habe von einem Bekannten ein Elsa Microlink 56K Modem AOL Edition geschenkt bekommen.Als ich es an meinem zweit PC angeschlossen habe funktionierte es nicht,bei der Installation des Treibers muß...
hallo. habe ein proxy automatischer , welcher mein AOL intern stört. Error 403 . kann von aol aus keine websites öffnen. über internet explorer geht das einwandfrei . habe den proxy gelöscht und...
Neuerdings sind bei mir fast alle Downloads die ich über den IE6 runterziehe defekt, immer ist die Dateigröße kleiner als angegeben. Woran kann das liegen??? Thanks and bye
Mein PC springt in sporadischen kürzeren Abständen von selbst ins Telefonnetz, ohne den Browser zu benutzen. Wenn ich etwas schreibe, ohne Internet, dann wird plötzlich eine Tel.-Verbindung...
Derzeit geistert die Meldung duch die Schlagzeilen dass der grösste Europäische Backboneanbieter EBONE kurz davor is auf Grund von Zahlungschwierigkeiten seine Netzwerkdienste einzustellen was...
Hallo, mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten Betreff zeige. Mit Opera 6.01 klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich...
wenn ich bei opera das Lesezeichenmenü links einschalte, dann verschwindet ein teil des seiteninhalts nach rechts - allerdings unerreichbar...beim IE würde in dem fall eine horizontale scrollbar...
Also, zuhause habe ich ISDN XXL So. alles kostenlos , kann ich auf meine Kosten mit dem Notebook per PCMCIA Modem in jede beliebige TAE-Dose? und wenn ja, wie muss ich das genau anstellen von wegen...
Hi, ich habe ein ELSA Microlink ISDN USB und leider keinen W2K Treiber. Der Elsa FTP ist jedoch tot und bei Google habe ich nichts zum Download gefunden. Kann mir jemand helfen?
Ich habe 2 Rechner. Den einen Desktop- Rechner mit XP, den anderen Notebook- Rechner mit ME. Analog gehe ich ins Netz, der Desktop schafft max. 2kb/ sec. Der Notebook- Rechner locker 4 kb und mehr....
Hallo Leute Auf meinem Rechner läuft der Internet Explorer, darum habe ich mich nicht um andere Browser gekümmert. Nun habe ich bei einem Bekannten ME installiert, und auf seinen Wunsch Netscape...
Auf Seiten mit vielen Bildern bekomme ich die Fehlermeldung Laufzeitfehler. Soll der Debugmodus gestartet werden? . Unter dem Laufzeitfehler steht dann entweder Zugriff verweigert oder Objekt erwartet .
Der Seitenaufbau unter Windows 2000 bricht bei mir ständig ab mit IE und Opera . Die Seiten laden ca. 5 Sekunden und dann bekommt der Browser keine Informationen mehr. Er zeigt an, dass er noch...
Nach Download von Norton IS wird jetzt plötzlich das DFÜ-Fenster beim Start geöffnet bisher nur, wenn ich Outlook oder den IE geöffnet habe . Das Fenster ist nicht zu schließen. Beim Schließen...
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Web-News, und empfehle Euch deshalb gerne weiter. Was ist der Grund dass ich beim Öffnen Ihrer News-Letter im MS-Explorer 6.0 über MS XP-Betriebsystem ständig...