Hi @ all!
Habe da mal eine Frage: Wie kann ich es schaffen, nach einer MS Internet Explorer 6.0-Installation wieder auf 5.5 zu kommen? Wenn ich 5.5 von CD installieren möchte, kommt die Meldung "Die neueste Version des MS Internet Explorers sei schon installiert" . Auch eine Deinstallation des IE konnte daran nichts ändern, genau wie die Neuinstallation von Win98. Es muss also irgendwo im System eine Datei geben, die dem PC Auskunft darüber gibt, dass auf dem System mal eine upgedatete Version der IE installiert worden ist.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Danke im Voraus
Mark
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Eine Neuinst. von Win98 schon, aber keine Überinst., bei der die alten (hier neuen) Daten beibehalten werden.
Format C:\\ und alle neu instal. incl. IE 5.5, mehr, bzw. weniger ist m.E. nicht möglich!
such mal nach dem IERadicator , angeblich kann des Prog den IE , auch IE 6 deinstallieren
