Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

V.92

Oleg Muschkatin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute, kann mir jemand sahen, ob es sich lohnt ein V.92 Modem zu kaufen, und wie viele Provider die Technick nutzen?

THX

bei Antwort benachrichtigen
investor Oleg Muschkatin „V.92“
Optionen

lohnt nich. kein provider. auch in zukunft nich. sowieso blödsinn. 1kbyte upload mehr und download bleibt bei 56kbit.
geldschneiderei.

kein einzieges arschhaar wert son modem

Oleg Muschkatin investor „lohnt nich. kein provider. auch in zukunft nich. sowieso blödsinn. 1kbyte...“
Optionen

Wow, das ist mal was anderes. Ich hoffe, dass deine Meinung stimmt.

Danke

investor Oleg Muschkatin „Wow, das ist mal was anderes. Ich hoffe, dass deine Meinung stimmt. Danke“
Optionen

im großen und ganzen, ja.
es hat noch ein paar andere unbedeutende features wie zb. das "halten" der internetverbindung zum gleichzeitigen telefonieren.
naja, alles in allen. nichts was einem vom hocker haut. und es gibt bestimmt kaum einen provider der für sowas noch geld ausgibt im siegeszug von dsl und isdn. modems sind oder werden in der unterzahl sein, deshalb wird sich am standard bestimmt nicht mehr viel ändern.
wenn man auch beim kauf genau ihnschaut, sind viele modems "v92 ready" afaik hardwar im modem könnte wenn es software und provider unterstützen würden. heisse luft

neanderix Oleg Muschkatin „V.92“
Optionen

Vergiss V.92, das ist ein "totgeborenes Kind", will heissen: es verschwindet fast so schnell wieder in der Versenkung, wie es gekommen ist.

Es wird bisher von kaum einem Provider unterstuetzt - warum auch?
Es gibt ISDN und es gibt DSL. Damit ist V.92 eigentlich ueberfluessig.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Heinz_Malcher Oleg Muschkatin „V.92“
Optionen

das ist ein einziger marketingag....kenne erstens keinen provider, der das unterstützt, zudem wirst du kaum einen vorteil meken. dazu kommt noch, dass die anschaffungskosten einen solchen modems die geschwindigkeit von 1kb niemals rechtfertigen...du wirst trotzdem die altem modemprobleme behalte