Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Kostenlose T-Online Kennung

Christoph Maus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hab als ich meinen ISDN-Anschluss beantragt hab auch ne kostenlose T-Online Kennung bekommen.
Heist das, ich kann mir darüber jetzt einfach:

  • ne Mail-Addy machen
  • die 10MB Webspace benutzen
  • darüber ins Web gehen
  • den Traif auf z.B. Surftime 30 ändern
  • ...
  • ..
  • .

thx!!!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Christoph Maus „Kostenlose T-Online Kennung“
Optionen

das kannst du . allerdings kosten glaube ich zusätzliche email kennungen gebühr glaube ich

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Heinz_Malcher „das kannst du . allerdings kosten glaube ich zusätzliche email kennungen...“
Optionen

Ok, das mit den zusätzlichen ist glabue ich nur, wenn man nen 2. Benutzerkennung/Suffix nimmt.

Ich muss mich aber um Mails abzuholen, den Traif zu wächseln oder Sachen auf den Webspace zu laden immer über T-Online einwaählen? Und die Addy & der Space sind garantiert gratis?

cm

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Christoph Maus „Ok, das mit den zusätzlichen ist glabue ich nur, wenn man nen 2....“
Optionen

um die mails zu holen musst du über t-online drinnen sein, webspace weiss ich nicht.... aber du hast bei emails ein traffic volumen, wenn du das überschreitest, zahlst du

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Heinz_Malcher „um die mails zu holen musst du über t-online drinnen sein, webspace weiss ich...“
Optionen

OK, danke - das mit den Trafficvolumen schaff ich nie!!! das sind glaube ich 10.000 Mails in 30 Tagen!

cm

bei Antwort benachrichtigen
DrKNickle Heinz_Malcher „um die mails zu holen musst du über t-online drinnen sein, webspace weiss ich...“
Optionen

mails kannste auch über webmail.t-online.de abrufen, und deine mails kannste auch über pop3 runterladen(outlook express/outlook)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus DrKNickle „mails kannste auch über webmail.t-online.de abrufen, und deine mails kannste...“
Optionen

wusste ich schon, aber trotzdem danke!

cm

bei Antwort benachrichtigen