Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

problem beim öffnen einiger seiten im internet explorer

mike44 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe meinen rechner(a)mit den von meinen kindern vernetzt (b+c).vwernetzung soweit ok.mit rechner a auch keine probleme .wenn ich mit allen rechnern im internet bin, kann ich mitb+c einige seiten nicht öffnen.zb google.de oder gmx.de.freenet.de oder lycos.de gehen.hoffe man kann mir helfen.

bei Antwort benachrichtigen
triker mike44 „problem beim öffnen einiger seiten im internet explorer“
Optionen
klick mich
vielleicht klappt es ...
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Anonym mike44 „problem beim öffnen einiger seiten im internet explorer“
Optionen

oder : Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

J.tiesler1 Anonym „oder : Probleme mit IE bis Version 5.5 oder Outlook Express unter Win 98 u.a....“
Optionen

an alle
danke für die hilfe und anregungen.es klappt jetzt.musste mtu einstellen,erst auf 1492,klappte nicht dann auf 1480 und es geht.

Alf J.tiesler1 „an alle danke für die hilfe und anregungen.es klappt jetzt.musste mtu...“
Optionen

wie hast Du die MTU eingestellt? habe das gleiche Problem

J.tiesler1 Alf „wie hast Du die MTU eingestellt? habe das gleiche Problem“
Optionen

diese seite= http://www.dslclub.de/forum/showthr...&threadid=50804
aufrufen,dann auf hier klicken und dann die entsprechende drctp
runterladen,installieren,neustart .am besten gleich auf 1480 einstellen.wenn nicht manuell in der registrierung einstellen.

J.tiesler1 Nachtrag zu: „diese seite http://www.dslclub.de/forum/showthr... threadid 50804 aufrufen,dann...“
Optionen

nachtrag von mir zur mail vom 30.5
manuell einstellen.
start,ausführen,regedit eingeben.
über local maschine,system,current control set,services,
class,net trans,dann alle einträge zb.0001-0009 denm mtu wert
ändern.hat bei mir geklappt.