Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Problem mit meiner Fritz!X 2.0 USB

Christoph Maus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab das Prob, das immer, wenn irgendeiner nicht die NSt mit der Haupt MSN auruft sondern eine der 2 NebenMSNs, dass dann auch die erste NSt klingelt, anstatt nur diese NSt.

Also:

  • NSt 1 -> Haupt-MSN
  • NSt 2 -> 1. Neben-MSN 2. Neben-MSN
  • NSt 3 -> nix
  • NSt 4 -> nix

Warum? das Prob bringt mich schon zur Verzweiflung!
Hab die neuse Firmware und Anlangensoftware!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Alf Christoph Maus „Problem mit meiner Fritz!X 2.0 USB“
Optionen

hast Du in Fritz!X/fritz!x.exe Datei - Einstellungen die MSN's zugeordnet? Wenn nicht, klingels eben immer, soweit ich weiß

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Alf „hast Du in Fritz!X/fritz!x.exe Datei - Einstellungen die MSN s zugeordnet? Wenn...“
Optionen

ja, alle sind vergeben! und trotzdem klingelt's auch an NSt 1!!!
das kapier ich nicht!

cm

bei Antwort benachrichtigen