Hi, hab das Prob, das immer, wenn irgendeiner nicht die NSt mit der Haupt MSN auruft sondern eine der 2 NebenMSNs, dass dann auch die erste NSt klingelt, anstatt nur diese NSt.
Also:
- NSt 1 -> Haupt-MSN
- NSt 2 -> 1. Neben-MSN 2. Neben-MSN
- NSt 3 -> nix
- NSt 4 -> nix
Warum? das Prob bringt mich schon zur Verzweiflung!
Hab die neuse Firmware und Anlangensoftware!
cm
