Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?

1stmember2002 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all!

Habe da mal eine kleine Frage: Beim Aufrufen einer HP mit dem IE 5.5 kommt die Windows-Standardfehlermeldung "Dieser Vorgang wird aufgrund eines unbekannten Vorgangs geschlossen".

Da diese Aussage relativ nichtssagend ist, analysierte ich sie mit DR.Watson, der dann folgende, detailliertere Auskunft über den verursachten fehler gab:

"Die Anwendung oder eine ihrer DLLs verwendete einen nicht initialisierten Funktionszeiger oder eine DLL, die bereits freigegeben ist.

Modul: <unbekannt>

Anwendung: Iexplore.exe

Beschreibung: Internet Explorer

Version: 5.50.4134.600

Produkt: Betriebssystem Microsoft(R) Windows (R) 98

Hersteller: Microsoft Corporation"

Habe den Explorer schon mehrmals neu installiert (auch komplett deinstalliert mit IERadicator) und sämtliche animierte Mauszeiger ausgeschaltet = kein Erfolg!                                                                     

Komischerweise funktioniert das Ganze mit T-Online 2.0.

Daher hoffe ich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus.

Mark

bei Antwort benachrichtigen
Anonym 1stmember2002 „IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?“
Optionen

Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

1stmember2002 Anonym „Probleme mit IE bis Version 5.5 oder Outlook Express unter Win 98 u.a. Folgende...“
Optionen

Habe ich ausprobiert, leider null Erfolg! Trotzdem danke für die Hilfe.
Mark

(P.S.: Vielleicht weiß jemand ja noch etwas anderes bezüglich meines Problems?)