Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?

1stmember2002 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all!


Habe da mal eine kleine Frage: Beim Aufrufen einer HP mit dem IE 5.5 kommt die Windows-Standardfehlermeldung "Dieser Vorgang wird aufgrund eines unbekannten Vorgangs geschlossen".


Da diese Aussage relativ nichtssagend ist, analysierte ich sie mit DR.Watson, der dann folgende, detailliertere Auskunft über den verursachten fehler gab:


"Die Anwendung oder eine ihrer DLLs verwendete einen nicht initialisierten Funktionszeiger oder eine DLL, die bereits freigegeben ist.


Modul: <unbekannt>


Anwendung: Iexplore.exe


Beschreibung: Internet Explorer


Version: 5.50.4134.600


Produkt: Betriebssystem Microsoft(R) Windows (R) 98


Hersteller: Microsoft Corporation"


Habe den Explorer schon mehrmals neu installiert (auch komplett deinstalliert mit IERadicator) und sämtliche animierte Mauszeiger ausgeschaltet = kein Erfolg!                                                                     


                                    Komischerweise funktioniert das Ganze mit T-Online 2.0.


Daher hoffe ich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus.


Mark

bei Antwort benachrichtigen
Anonym 1stmember2002 „IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?“
Optionen

Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

bei Antwort benachrichtigen
1stmember2002 Anonym „Probleme mit IE bis Version 5.5 oder Outlook Express unter Win 98 u.a. Folgende...“
Optionen

Habe ich ausprobiert, leider null Erfolg! Trotzdem danke für die Hilfe.
Mark

(P.S.: Vielleicht weiß jemand ja noch etwas anderes bezüglich meines Problems?)

bei Antwort benachrichtigen