Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?

1stmember2002 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all!


Habe da mal eine kleine Frage: Beim Aufrufen einer HP mit dem IE 5.5 kommt die Windows-Standardfehlermeldung "Dieser Vorgang wird aufgrund eines unbekannten Vorgangs geschlossen".


Da diese Aussage relativ nichtssagend ist, analysierte ich sie mit DR.Watson, der dann folgende, detailliertere Auskunft über den verursachten fehler gab:


"Die Anwendung oder eine ihrer DLLs verwendete einen nicht initialisierten Funktionszeiger oder eine DLL, die bereits freigegeben ist.


Modul: <unbekannt>


Anwendung: Iexplore.exe


Beschreibung: Internet Explorer


Version: 5.50.4134.600


Produkt: Betriebssystem Microsoft(R) Windows (R) 98


Hersteller: Microsoft Corporation"


Habe den Explorer schon mehrmals neu installiert (auch komplett deinstalliert mit IERadicator) und sämtliche animierte Mauszeiger ausgeschaltet = kein Erfolg!                                                                     


                                    Komischerweise funktioniert das Ganze mit T-Online 2.0.


Daher hoffe ich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus.


Mark

bei Antwort benachrichtigen