Hi @ all!
Habe da mal eine kleine Frage: Beim Aufrufen einer HP mit dem IE 5.5 kommt die Windows-Standardfehlermeldung "Dieser Vorgang wird aufgrund eines unbekannten Vorgangs geschlossen".
Da diese Aussage relativ nichtssagend ist, analysierte ich sie mit DR.Watson, der dann folgende, detailliertere Auskunft über den verursachten fehler gab:
"Die Anwendung oder eine ihrer DLLs verwendete einen nicht initialisierten Funktionszeiger oder eine DLL, die bereits freigegeben ist.
Modul: <unbekannt>
Anwendung: Iexplore.exe
Beschreibung: Internet Explorer
Version: 5.50.4134.600
Produkt: Betriebssystem Microsoft(R) Windows (R) 98
Hersteller: Microsoft Corporation"
Habe den Explorer schon mehrmals neu installiert (auch komplett deinstalliert mit IERadicator) und sämtliche animierte Mauszeiger ausgeschaltet = kein Erfolg!
Komischerweise funktioniert das Ganze mit T-Online 2.0.
Daher hoffe ich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus.
Mark
