Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?

1stmember2002 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all!


Habe da mal eine kleine Frage: Beim Aufrufen einer HP mit dem IE 5.5 kommt die Windows-Standardfehlermeldung "Dieser Vorgang wird aufgrund eines unbekannten Vorgangs geschlossen".


Da diese Aussage relativ nichtssagend ist, analysierte ich sie mit DR.Watson, der dann folgende, detailliertere Auskunft über den verursachten fehler gab:


"Die Anwendung oder eine ihrer DLLs verwendete einen nicht initialisierten Funktionszeiger oder eine DLL, die bereits freigegeben ist.


Modul: <unbekannt>


Anwendung: Iexplore.exe


Beschreibung: Internet Explorer


Version: 5.50.4134.600


Produkt: Betriebssystem Microsoft(R) Windows (R) 98


Hersteller: Microsoft Corporation"


Habe den Explorer schon mehrmals neu installiert (auch komplett deinstalliert mit IERadicator) und sämtliche animierte Mauszeiger ausgeschaltet = kein Erfolg!                                                                     


                                    Komischerweise funktioniert das Ganze mit T-Online 2.0.


Daher hoffe ich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus.


Mark

bei Antwort benachrichtigen
1stmember2002 Anonym „Probleme mit IE bis Version 5.5 oder Outlook Express unter Win 98 u.a. Folgende...“
Optionen

Habe ich ausprobiert, leider null Erfolg! Trotzdem danke für die Hilfe.
Mark

(P.S.: Vielleicht weiß jemand ja noch etwas anderes bezüglich meines Problems?)

bei Antwort benachrichtigen