Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder
manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?
Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder
manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?
Geh dazu mal auf Extras/Internetoptionen, Registerkarte "Verbindungen", doppelklick auf deine Standard_DFÜ_verbindung und klick auf Erweitert.
Dort die Option "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" und wenn du willst, auch "Verbindung nach XX min. Leerlauf trennen" aktivieren!
cu
wapjoe
Das war und ist bei mir schon so eingestellt.
Jedoch wird die Verbindung beim Schließen des IE nicht getrennt?