Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Internet Explorer

Markus26 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder


manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Markus26 „Internet Explorer“
Optionen

Geh dazu mal auf Extras/Internetoptionen, Registerkarte "Verbindungen", doppelklick auf deine Standard_DFÜ_verbindung und klick auf Erweitert.
Dort die Option "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" und wenn du willst, auch "Verbindung nach XX min. Leerlauf trennen" aktivieren!

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Markus26 wapjoe „Geh dazu mal auf Extras/Internetoptionen, Registerkarte Verbindungen ,...“
Optionen

Das war und ist bei mir schon so eingestellt.
Jedoch wird die Verbindung beim Schließen des IE nicht getrennt?

bei Antwort benachrichtigen