Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Was kostet denn die Einwahl in das AVM Center

Heinz_Malcher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, man hat ja die möglichkeit, direkt bei AVM auf die Server zuzugreifen,
mit dieser 030....nummer. Was kostet denn das? genauso wie man sich dort ins
netz einloggen kann...kostet das wie ein telefonat?


Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Heinz_Malcher „Was kostet denn die Einwahl in das AVM Center“
Optionen

Normale Telefongebühren! (1,5ct/min???)

Also, als wenn du jemanden in Berlin anrufst (030 = Berlin)

cm

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Christoph Maus „Normale Telefongebühren! 1,5ct/min??? Also, als wenn du jemanden in Berlin...“
Optionen

sprich also sonntags kostenlos, nicht schlecht, vielen dank!

dachte erst, es sei eine sondernummer

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Heinz_Malcher „sprich also sonntags kostenlos, nicht schlecht, vielen dank! dachte erst, es sei...“
Optionen

Bitte!

Kannst aber nur auf'm AVM-Server und der AVM-HP rumgucken, sonst nix!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Christoph Maus „Bitte! Kannst aber nur auf m AVM-Server und der AVM-HP rumgucken, sonst nix! cm“
Optionen

wäre ja auch zu schön, wenn man damit surfen könnte :-) ne hat mich nur interessiert, weil ich mir die treiber lieber direkt hol als übers netz, denn da bricht er die downloads wegen falscher dateigrösse ständig ab, über das center gehts dann

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Heinz_Malcher „wäre ja auch zu schön, wenn man damit surfen könnte :- ne hat mich nur...“
Optionen

jepp, außerdem sind da geschwindigkeiten mit bis zu 288kbit möglich!

cm

bei Antwort benachrichtigen