Hi, man hat ja die möglichkeit, direkt bei AVM auf die Server zuzugreifen,
mit dieser 030....nummer. Was kostet denn das? genauso wie man sich dort ins
netz einloggen kann...kostet das wie ein telefonat?
Gruss Heinz
