Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Was kostet denn die Einwahl in das AVM Center

Heinz_Malcher / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, man hat ja die möglichkeit, direkt bei AVM auf die Server zuzugreifen,
mit dieser 030....nummer. Was kostet denn das? genauso wie man sich dort ins
netz einloggen kann...kostet das wie ein telefonat?


Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Christoph Maus „Bitte! Kannst aber nur auf m AVM-Server und der AVM-HP rumgucken, sonst nix! cm“
Optionen

wäre ja auch zu schön, wenn man damit surfen könnte :-) ne hat mich nur interessiert, weil ich mir die treiber lieber direkt hol als übers netz, denn da bricht er die downloads wegen falscher dateigrösse ständig ab, über das center gehts dann

bei Antwort benachrichtigen