Hi Leute, ich hab bei mir es endlich geschafft die Jana Proxy zum laufen zu bekommen. Nun muß ich dafür aber bei Netscape 6.2 den Pop.Server ändern auf den Jana Mail Server. Aber irgendwie finde...
Hallo, auf einer frischen Installation von win2k will mozilla nicht eudora als Mailprogramm akzeptieren und öffnet immer wieder das eigene Mailprogramm. In den Internetsettings von w2k habe ich schon...
Hallo, ich habe W2K, IE6. Ich habe mir den kostenlosen Ramdisktreiber von Micro oft herunter geladen, installiert, auf die maximale Größe von 30 MB eingestellt. Nun will ich die IE-Temporären...
hallo ! ich habe eine frage zum internet explorer ! und zwar werden seiten die java benötigen, diese nicht richtig dargestellt, also es wird in der linken oberen ecke nur ein symbol dargestellt ! was...
Hallo leute!Ich suche schon lange ein Programm zur Anzeige, wenn ein Telefonanruf kommt, aber bei mir beide leitungen belegt sind z.B KAnalbündelung .Perfekt wäre es, wenn dieses Programm dann die...
Hallo, seit letzter Zeit bleibt nach dem Beenden von Netscape 4.75 eine Task namens netscape in der Taskleiste uebrig. Es kommt dann auch vor, dass Netscape bei einem Neustart nicht mehr startet. Auch...
hallo ich hab eine Sinus 45 ISDN anlage der telekom und das extrene schnurlose Sinus 45 data 2 mit USB anschluss jetzt hab ich win 2000 auf dem PC aber bei dem Empfänger waren nur 98 und ME treiber...
Hallo Profis, ich habe zwei Rechner mit Netzwerkkarte 1 Rechner Win 2000, 1 Rechner Win 98 . Nur auf dem Win2000-Rechner habe ich ein Modem und mochte von dem 98-Rechner das Modem ansprechen koennen....
tach, hab da ein kleines problem: hab ein e-mail konto bei math.com ist ja auch ganz toll dort, nur kann ich die seiten schon etwa 2-Tage nicht mehr betreten!!! ziemlich besch .. ! Weiß jemand...
Hallo zusammen, ich muss dringend für nen Kumpel auf nem Rechner einen Call-by-Call Internetzugang einrichten. Soweit sogut. Modemtreiber installiert, auch im Gerätemanager alles OK an Com2....
Hallo zusammen. Seit meinem Umstieg von Mac auf PC benutze ich Pegasus V 4 anstelle von Outlook Express als Mail-Client. Hauptsächlich aus Sympathie für den kleinen Mitbewerber, und dann natürlich...
Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang per Modem. Wenn ich mich in das Internet einwähle und die Verbindung steht tut sich teilweise gar nichts.Es findet einfach keine...
Immer wenn ich meine Emils - abruf und zu dem zweck den Provider starte, springt der Explorer mit auf. Soweit kein Problem....da mein Weib jetzt aber auch schon mal Emails schreiben will, sieht sie...
Habe mein Notebook mit dem PC vernetzt. Beide WindowsXP. Obwohl das Internet auf dem ZweitPC läuft sind einige Seiten nicht aufrufbar, z.B. wdr.de. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung. Die...
Hallo, hab da ein ganz kleines Problem: Wenn ich Bilder aus dem Internet per Rechtsklick und Speichern unter auf meiner Platte ablegen will, wird bei der Ordnerauswahl standardmäßig das Verzeichnis...
Hi @ all! Habe bei manchen Progs auf dem Rechner das gleiche Problem. Wenn ich beispielsweise mit dem IE 5.5 und T-Online 4.0 online gehen will, erscheint die Fehlermeldung Diese anwendung wird...
Hi Leute, bei mir funktionieren die Vorwärts und Zurück Buttons nicht z.B. beim Galerien sichten oder um einfach wieder zurück zum vorherigen . Kann mir da jemand n Tip geben?
Kann ich in der Regestry Änderungen vornehmen, um Werbefenster während des surfens zu unterdrücken, oder geht dies nur mit einem Programm, wie z. B. Webwasher?
hi hab die neuste versin von WinMX aber es connected nicht. habe ebenfalls einen router laufen und hab win 2k. hat jemand ahung wieso es nicht connected?
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Serverliste für eDonkey 2000 bekomme? Ich habe schon im Internet gesucht, aber trotz anderen Serverlisten bekomme ich auch nach mehreren Minuten keine...