Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

java + fehler

SirDan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !


ich habe eine frage zum internet explorer !


und zwar werden seiten die java benötigen, diese nicht richtig dargestellt, also es wird in der linken oberen ecke nur ein symbol dargestellt !


was muss ich bei meinen internet-explorer - einstellungen ändern, damit die java-anwendungen richtig dargestellt werden ??


vielen dank für eure antworten !


sirDan

bei Antwort benachrichtigen
REPI SirDan „java + fehler“
Optionen

Extras , Internetoptionen, Erweitert, Java VM, Java Jit-Copiler aktivert , muss angekreuzt sein !

Hast Du auch Java drauf. Soweit ich weiss, bringt der IE6 kein Java mit und wenn keine Vorgängerversion des IE drauf war, ist auch kein Java drauf.
In dem Fall müsste Java nachinstalliert werden !!



repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
SirDan REPI „Extras , Internetoptionen, Erweitert, Java VM, Java Jit-Copiler aktivert , muss...“
Optionen

ja, das habe ich installiert !

es muss irgendwas mit den einstellungen meines internet explorers zu tun haben...

aber danke für deine antwort !!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SirDan „java + fehler“
Optionen

Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

bei Antwort benachrichtigen