Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?
ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
danke, F-)
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
cu
bit+byte
...das hatte ich befürchtet :(
danke, F-)
"Aufgrund von Umstrukturierungen bei unserem Provider ist die Geschwindigkeit unserer Homepage stark reduziert. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problemes und bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung.
Ihr SCHIWI-Team"
Daß die Seite furchtbar lahm aufbaut, ist mir schon letzte Woche aufgefallen. Wollte schon persönlich hinstratzen und fragen, was los ist, die sind nämlich bei mir in der Nachbarschaft. Nun hat es sich ja geklärt :-)
SCHIWI rulez,
Olaf19
P.S. Frednerk, Du bist aus Altona, oder...?
moin Oli ;)
Zu schiwi wollte ich auch hindüsen , dachte nämlich schon die hätten Pleite gemacht.
Hätte mich aber gewundert , schliesslich hatten die doch expandiert.
Wieso kannst Du denn die site laden und ich noch immer nicht ?!
hatte den Leuten schon ne mail geschickt , mit der freundlichen Nachfrage, ob sie denn pleite gemacht hätten *g*
greetings, F-)
P.S.:nee, momentan bin ich noch in Volksdorf wohnend.
Altona wär' mir aber wieder lieber , wegen action ;-))
Das dacht ich mir, mit Altona. Volksdorf ist zwar auch ein schönes Fleckchen Erde - teilweise richtig 'vornehm geht die Welt zugrunde', aber 'n büsch'n weit draußen.
Wieso hat SCHIWI expandiert, die haben doch immer noch ihr mickriges kleines Ladenlokal am Winterhuder Markt? Na vielleicht haben sie sich übernommen, und jetzt bricht ihre Homepage unter der Last zusammen - und dann dem Provider die Schuld geben, ts ts ts
CU
Oli
ja nee wieso ?
ich fahr immer dorthin :
SCHIWI
Gutenbergring 40
22848 Norderstedt
und da haben die die Nebenräume/Gebäude mit übernommen.
der Tresen steht jetzt auch nicht mehr dort wo er mal stand ;)
Davor hatten die ja nur diese Besenkammer mit Schiebetür.
Mal was ganz anderes :
Kennst Du in HH nen computerdealer , der ein "Soltek 75DRV5" mainboard verkauft ?
hummel hummel, F-))
Aaach soo... ich dachte, da sei nur Lager und Verwaltung. Gut, das mag sein, daß die sich die Zentrale im Gewerbegebiet Stonsdorf (Heimatkunde: 1 :-) vergrößert hat.
Zu Deiner letzten Frage: näi duu... dat weet ick nich. Frag doch mal gelegentlich Gevatter Schnitter, der ist glaub ich auch von hier.
Das klingt ja so, als hätte sich die Board-Frage bei Dir entschieden. Nicht daß ich Dich jetzt wahnsinnig machen will - aber nach dem, was die anderen so berichtet haben, hätte ich das Abit gekauft...! Allerdings ist die Marke sowieso eine meiner Favoriten.
CU
Olaf
lol na du machst mir spass *g*
also entschieden hab ich mich noch nicht , aber der ABS2 (Hitzeschutz)turnt mich schon ziemlich an.
Notfalls kann ich auch noch nach Lübeck fahr'n , da gibt's das board...
na mal guck'n
greetz, F-)
Ach natürlich - Du hast ja AMD, da muß man ja extra nach Lübeck reisen, um sich einen Hitzeschutz einfliegen zu lassen.
Naja. Dafür ist der Prozzi 'n büsch'n billjer.
Athlon sucks,
Olaf19
P.S. Ohauerha... hoffentlich liest das jetzt keiner mehr...
Hat deine Freundin Dir nen Knoten in Deinen Dödel gemacht, oder was ?!
F-)
Ich sach dir das... immer schön wenn der Schmerz nachläßt 8-/
O-)
wusste doch dass Du nen Klemmer hattest.
Ist jetzt alles wieder im Lack mit Dir ?
F-)
Lack und Leder 8-]
*icu*
also ich werde diesen "shop" net vermissen.
MFG IVI
Du bist ja bloß neidisch, weil ihr da unten in Läipzsch net sowas Schönes habt :-p
SCHIWI forever,
Olaf19
Ich kann Schiwi nicht leiden (den in Winterhude). Derbe unfreundlich, jedenfalls meine Erfahrung.
Gruß
pxc19
Muß länger her sein. Die jetzt da arbeiten, sind ganz OK.
Was mir allerdings bei fast allen kleinen "Krautern" auffällt, ist eine gewisse Ungeduld mit den Kunden. Wer technisch sehr versiert ist und exakt auf den Punkt bringt, was er haben will, hat keine Probleme. Sobald man aber etwas Beratung braucht, werden die leicht grantelig.
Ich habe vor dem Kauf meine Komponenten (siehe Visitenkarte) so gründlich recherchiert (u.a. hier bei Nickles.de :-), daß ich nur noch mit dem Einkaufszettel in der Hand in den Laden hineinspaziert zu kommen brauchte.
Ganz schlimm finde ich HW-Elektronik in Wandsbek. Das ist ein dermaßen arroganter Scheißladen, das glaubt man nicht, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Die glauben, nur weil sie am preiswertesten sind, können sie sich alles erlauben...
...aber nicht mit:
Olaf19