Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Link oder Seite senden

chilfe24.de / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,ich benutze t-online,ie 6 und microsoft outlook als e-mail programm,ich bekomme es aber nicht fertig,links oder seiten aus ie oder vom desktop zu senden,wenn ich es versuche geht leider kein e-mail auf! ich benutze dsl und win me

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W chilfe24.de „Link oder Seite senden“
Optionen

Ähhh, sorry, aber wie soll ich das genau verstehen?
1.) Du willst eine Mail mit einem Link senden und die Mail läßt sich nicht senden? Nur wenn Du den Link löscht?
2.) Oder willst Du der E-Mail etwas anhängen und das geht nicht?

bei Antwort benachrichtigen
cokemario J-G-W „Ähhh, sorry, aber wie soll ich das genau verstehen? 1. Du willst eine Mail mit...“
Optionen

ich möchte einfach über ie einen link oder seite senden mit benutzung von outlook express oder microsoft outlook und das funzt nicht. ich kann nur e-mail senden mit anhang und da muß ich ja vorher den link irgendwo abgespeichert haben.

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE cokemario „ich möchte einfach über ie einen link oder seite senden mit benutzung von...“
Optionen

Du markiertst den Link den du einfügen willst mit der Maus
also z.B. http://wwww.........html
Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Link und klickst kopieren dann gehtst du in dein Mailprogramm und klickst im Texteingabefeld wieder die rechte Maustaste und einfügen.
Schon hast du den Link im Mail fertig zum verschicken. Der Empfänger kann sich dann den Link kopieren oder je nach Mailprogramm direkt anklicken

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
cokemario BIT+BYTE „Du markiertst den Link den du einfügen willst mit der Maus also z.B....“
Optionen

uns wozu habe ich dann im internet expl.6.0 das tool
datei/senden/seite durch e-mail/link durch e-mail???

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE chilfe24.de „Link oder Seite senden“
Optionen

Ach so das meinst du
Also bei mir klappt das auch tadellos
Was hast du im IE unter Internetoptionen E-Mail Programm drin ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
cokemario chilfe24.de „Link oder Seite senden“
Optionen

outlook express,wenn du das meinst
eigenschaften / Programme / e-mail ??

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE cokemario „outlook express,wenn du das meinst eigenschaften / Programme / e-mail ??“
Optionen

ja das meinte ich. Also bei mir klappt es einfach durch anklicken. Habe leider keine Idee mehr dazu
cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen