Hallo allerseits,
da Compuserve nur eine superteure Hotline bietet, frage ich jetzt einfach mal hier.
Seit kurzem kann ich mit der Compuserve-Pro Einwahl keine Internetbankingseiten mehr aufrufen. Ich bekomme nur ne leere Seite auf den Bildschirm. An der Bank selbst kann es nicht liegen, weil es bei 2 verschiedenen Banken dasselbe ist. Mit anderen Providern z.B. Freenet alles kein Problem.
Hat Compuserve bei sich irgendwas umgestellt? Alle anderen Seiten funktionieren wie immer einwandfrei.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Christoph
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Dieses Problem hatte ich auch schon. Das hat was mit sicheren Seiten zu tun und wurde mit DFÜ-Einstellungen behoben.
Um dieses Problem zu beheben, habe ich 20 DM über die Hotline ausgegeben. Ich muß sagen, der Junge hatte Ahnung und es lief zügig.
Allerdings habe ich mich mittlerweile von CompuServe getrennt, weil ich keine Lusdt habe, bei Problemen immer eine Hotline anzurufen.
Besorge Dir bei freenet einen Tarif für tagsüber.
Mit CompuServe kommst Du noch nicht einmal auf die Homepage von Bank 24 mit Deiner jetzigen Einstellung.
Das Tolle ist, daß jeder Blödmann die TEURE Hotline anrufen muß, um Home-Banking zu machen. Ob das Methode ist????????????