Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

ISDN-XXL 2.Kanal Sonntag

Alf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

früher war bei XXL über 1&1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete.


Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alf „ISDN-XXL 2.Kanal Sonntag“
Optionen

Also über andere Einwahlknoten (Arcor z.B) ist alles kostenlos! Bei über 260 Einwahlknoten kannst du es dir aussuchen und brauchst nicht 1&1.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Alf „ISDN-XXL 2.Kanal Sonntag“
Optionen

1. Nein, es kostet nichts extra.
2. Rufe unter www.control-center.de Dein Profil auf, dann kannst Du es selbst nachlesen.

bei Antwort benachrichtigen