Ich will mich ohne die T-Online Software einwählen, brauche aber eine 0 als Amtsvorwahl, mit T-Online Software funktioniert es, aber nicht mit Windows XP. Außerdem wüsste ich gerne welche Nummer man als Benutzername eingeben muss, Anschlusskennung, T-Online Nummer oder Profilname? Weiß jemand Rat? Danke im voraus!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Der Link von Spacebast sagt eigentlich alles.
Ich benutze die T-Online Software, ohne deren Browser, ohne Tom und deren Email. Kann man alles bei der Installation weglassen. Unter Optionen lässt sich die Startseite abstellen (muss man wohl auch im IE zusätzlich machen).
Wenn man so vorgeht funktioniert der Speedmanager problemlos und der T-DSL-Installationsprüfer ist enorm nützlich. Ich habe noch nicht gehört, dass diese Programme ohne die T-Online-Installation funktionieren. Für die Optimierungen (das nötigste macht eigentlich die Software bei der Installation) braucht es nicht unbedingt DFÜ-Speed oder irgendwelche Programme, man kann das auch manuell machen.
Du richtest ganz normal eine neue Verbindung zum internet über einen Breitband anschluss ein. Dann gibst Du als Benutzernamen folgendes ein: "Anschlusskennung"T-Onlinenummer"#0001@t-online.de
und als Password gibst Du Dein ganz normales Password aus den Zugangsdaten ein. Dieses musst Du dann unter XP nochmals bestätigen,und dann kannste Dich übers DFÜ einwählen.
:)
Nach PC-Prof von diesem Monat funktionieren die T-Online-DSL-Treiber noch am problemlosesten und bringen keinen Geschwindigkeitsnachteil mit sich. Hat F34R denn Breitband?
Ich habe keinen DSL-Anschluss, nur Analog mit Creative Modem Blaster USB. Laut Windows bin ich aber immer nur mit 48000 bps, obwohl ich 56k Modem hab (V90/V92).
Das zeigt Windows immer so an.
Bei Analog würde ich auch einfach nur DFÜ nehmen.