Hallo Leute
wie kann ich es einstellen,dass der IE immer im Vollbildmodus öffnet.
Danke
Hallo Leute
wie kann ich es einstellen,dass der IE immer im Vollbildmodus öffnet.
Danke
Garnicht. Die manchmal vorgeschlagene Änderung in der Reg funktioniert nur solange er immer groß ist. Wenn einmal klein, wird dies gelöscht. Ziehe das Fenster immer man. groß, dann hast Du beim nächsten Öffnen zwar kein echtes Vollbild, aberim Prinzip schon.
Da gibt´s ein Tool namens MaxiEmizer. Kannst du dir hier herunterladen: http://www.onlinetimer.de/
Steht da unter "Weitere Freewaetools". Wenn du den installierst und aktivierst, dann wird der IE immer im Vollbildmodus geöffnet.