Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Internet explorer öffnet nicht im Volbildmodus

JayFK / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute


wie kann ich es einstellen,dass der IE immer im Vollbildmodus öffnet.


 


Danke

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W JayFK „Internet explorer öffnet nicht im Volbildmodus“
Optionen

Garnicht. Die manchmal vorgeschlagene Änderung in der Reg funktioniert nur solange er immer groß ist. Wenn einmal klein, wird dies gelöscht. Ziehe das Fenster immer man. groß, dann hast Du beim nächsten Öffnen zwar kein echtes Vollbild, aberim Prinzip schon.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 JayFK „Internet explorer öffnet nicht im Volbildmodus“
Optionen

Da gibt´s ein Tool namens MaxiEmizer. Kannst du dir hier herunterladen: http://www.onlinetimer.de/
Steht da unter "Weitere Freewaetools". Wenn du den installierst und aktivierst, dann wird der IE immer im Vollbildmodus geöffnet.

bei Antwort benachrichtigen