Optionen Internet explorer öffnet nicht im Volbildmodus JayFK am 12.07.2002, 00:00 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles Hallo Leute wie kann ich es einstellen,dass der IE immer im Vollbildmodus öffnet. Danke Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen