Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
afaik wird das konto gelöscht, wenn du 30 tage oder so nicht eingeloggt hast. spielt eh keine rolle, hotmail ist nämlich zum kotzen, denn
1. es gehört microsoft (aha, datenschutz?)
2. es gehört microsoft (aha, umgang mit dem kunden)
fehlernder pop3 nicht zu vergessen !
hotmail sucks ! hossa ! *gg*
MFG IVI
weiss das Hotmail zum kotzen ist aber bist du sicher das es nach 30 tagen gelöscht ist????Das war meine frage!!!!
Hi!
Das ist die Antwort auf deine Frage von direkt von der Hotmail-Seite:
"Wenn Sie ein kostenloses Hotmail-Konto registriert haben und sich bei diesem Konto 30 Tage lang bzw. innerhalb von 10 Tagen ab der Registrierung nicht anmelden, erhält das Konto den Status "inaktiv". Gespeicherte E-Mails werden gelöscht, und eingehende E-Mails werden abgelehnt. Um das zu vermeiden, sollten Sie sich regelmäßig anmelden.
Danke das war die Antwort nach der ich gesucht hatte.
Besten Dank
mfg max