Ich habe Wechselplatten (1-Mail und Banking, 2-Spiele, 3-Zum Rumtesten )in meinem Rechner (win -XP) und auf allen Outlook bzw. Office XP installiert. Diese habe ich alle mit Ghost anhand einer Festplatte mit dam nötigsten drauf kopiert. Nun die Frage. Ist es machbar dass ich mit allen Festplatten. egal welche drin ist Mails abrufen kann und auf diese auch mit allen anderen Platten wenn ich wechsle zugreifen kann?
