Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Ping verbessern

S!D / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute hat einer vielleicht nen tipp wie man die ping vom modem 56k verbessern kann ...... habe schon einstellungen wie an der MaxMTU Rwin und TTL vorgenommen aber habe immernoch eine recht hohe ping z.b. bei CS 200-280 schwankt also stark

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 S!D „Ping verbessern“
Optionen

Nen Ping von 280? Das ist wirklich schon hart. Aber das liegt auch am Provider und dem Übertragungsprotokoll. Welchen Provider?

cuneo
mastafonk S!D „Ping verbessern“
Optionen

Es liegt warscheinlich nicht nur am Provider. Hast du eine spezielle config.cfg im CS Verzeichnis oder nur die Standard? Ich hab auch n Modem mein Ping liegt immer bei 160-200. Ich wähle mich zurzeit immer beim billigsten call by call Anbieter ein und der Ping verändert sich nicht groß. Also versuche es mal mit ner anderen config.cfg. Such mal nach der Johnny R. config.cfg in ner Suchmaschine. Danach könnte sich dein Ping verbessern.

Neo9998 S!D „Ping verbessern“
Optionen

Ja hab doch gesagt das es auch am Provider liegt, weil ich mich mit CS nicht so auskenn.

cuneo
S!D Nachtrag zu: „Ping verbessern“
Optionen

doch die johnny cfg hab ich noch nich gefunden habe mal ne andere geteste darum die ping - 20 könntest du mir vielleicht die johnny config mal schicken?

mastafonk S!D „Ping verbessern“
Optionen

Die Johnny R. config war nur Beispiel. Nimm die config die du gerade hast die reicht aus. Mit dem Ping kannst du zufrieden sein.
Aber wenn du sie unbedingt haben willst brauch ich deine email adresse

SaawaN S!D „Ping verbessern“
Optionen

Hallo.
ich hab eauch ein Modem und spiele auch CS, da habe ich schon einige erfahrungen mit ping problemen.
Eine Erfahrung ist, man kann uach einen Ping von 300 haben und es läuft genauso flüssig wie bei einem Ping von 150.
Wenn du deinen Ping verbessern willst kann ich dir die Seite
www.csconfigs.de empfehlen. Dort findest du eine umfangreiche cs-config, die netsettings usw. beinhaltet.