hallo,
ich habe einen alten ISA ISDN controller B1 v2.0 bekommen. nun suche ich ein handbuch zu dem gerät oder nähere infos. bei avm finde ich nichts.
wer weiß weiter?
danke
hallo,
ich habe einen alten ISA ISDN controller B1 v2.0 bekommen. nun suche ich ein handbuch zu dem gerät oder nähere infos. bei avm finde ich nichts.
wer weiß weiter?
danke
Hi!
Beim Suchen nicht gleich aufgeben! ;-)
Ich hab' www.avm.de gewählt, dann auf Support geklickt und festgestellt, dass B1 V3.0 die aktuelle Version ist - das dürfte dir ja auch so gegangen sein.
Dann hab ich "B1 v2.0" unter Suchen angegeben und die erste Fundstelle führte in die FAQ:
"Ich benötige Informationen über Jumpereinstellungen und die Kabelbelegung für einen schon älteren AVM ISDN-Controller B1 (v1.4 bzw. v2.0). Wo finde ich diese?"
Natürlich ist dann dort auch ein Link zum Handbuch der V2.0 zu finden.
Klick mich!
Bis denn
Andreas
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
hallöchen,
naja, wenn avm das teil in seine normale produkt bzw. service liste eingetragen hätte, hätte ich es auch gefunden. aber nun bin ich wieder um eine lektion reicher.
vielen dank für die hilfe
Hi!
Ich hatte auch eine Übersichtsliste mit allen jemals verkauften Modellen erwartet. :-/
Wenn ich bei einem Hersteller sowas nicht finde, dann hilft allerdings oft die (hoffentlich vorhandene) Suchfunktion weiter.
Bis denn
Andreas