Ich wollte bald eine Flatrate von Aol abonieren für 20 € im Monat. Da
ich oft CS zocken will.Aber letztens hat mir ein Freund gesagt diese
Flatrate geht nur über ein Port das CS nicht nutzt-Stimmt das ??
Danke für Hilfe
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
ach ja es ist die isdn und modem Flatrate
...diese flat wird nur an ca. 1000 user pro woche verlost (näheres bei aol).
Die AOL Flat ist nicht auf einen Port bestimmt. Wenn das so wäre,
könntest du z.B. nur damit browsen oder NUR deine Mails abrufen.
Ist 'ne ganz normale Flatrate, keine Sorge.
Ich weiss nur nicht ob AOL auch niedrige Pings bietet, die zum Zocken ausreichend sind - AOL ist nicht gerade für schnelle Pings bekannt...
IDE-ATAPI
Danke ich weiss das sie nur an 1000 Leute vergeben wird. Aber der Ping is eigentlich egal der is eh meistens scheisse mit Modem immer
so bei 190.
