Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Aol Flatrate

mastafonk / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte bald eine Flatrate von Aol abonieren für 20 € im Monat. Da
ich oft CS zocken will.Aber letztens hat mir ein Freund gesagt diese
Flatrate geht nur über ein Port das CS nicht nutzt-Stimmt das ??

Danke für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Nachtrag zu: „Aol Flatrate“
Optionen

ach ja es ist die isdn und modem Flatrate

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mastafonk „Aol Flatrate“
Optionen

...diese flat wird nur an ca. 1000 user pro woche verlost (näheres bei aol).

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI mastafonk „Aol Flatrate“
Optionen

Die AOL Flat ist nicht auf einen Port bestimmt. Wenn das so wäre,
könntest du z.B. nur damit browsen oder NUR deine Mails abrufen.
Ist 'ne ganz normale Flatrate, keine Sorge.

Ich weiss nur nicht ob AOL auch niedrige Pings bietet, die zum Zocken ausreichend sind - AOL ist nicht gerade für schnelle Pings bekannt...

IDE-ATAPI

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Nachtrag zu: „Aol Flatrate“
Optionen

Danke ich weiss das sie nur an 1000 Leute vergeben wird. Aber der Ping is eigentlich egal der is eh meistens scheisse mit Modem immer
so bei 190.

bei Antwort benachrichtigen