Ich wollte bald eine Flatrate von Aol abonieren für 20 € im Monat. Da
ich oft CS zocken will.Aber letztens hat mir ein Freund gesagt diese
Flatrate geht nur über ein Port das CS nicht nutzt-Stimmt das ??
Danke für Hilfe
