bei mir funktionieren keine autovervollständigungen auf internetseiten, obwohl alle in den optionen aktiviert sind. passwordvervollständigung geht auch nicht. ich habe win2k
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
...mit welcher iexplorerversion?
habe version 5.0.2920.0
