Hallo Leute,
kann mir einer den Unterschied zwischen ein Fritzcard aktiv und einer Fritzcard passiv erklären ?
Danke brause
Hallo Leute,
kann mir einer den Unterschied zwischen ein Fritzcard aktiv und einer Fritzcard passiv erklären ?
Danke brause
wußte gar nicht, daß eine aktive Fritzcard gibt... Meines Wissens heißt die Karte B1; na ja egal.
Der Unterschied ist hauptsächlich der, daß die aktiven Karten eine eigene CPU besitzen die die ganze Kommunikation handlen, also die CPU des Rechners nicht belasten. Diese Karten werden hauptsächlich in Servern eingesetzt. Die Eigenschaften dre passiven Karten kannste Dir jetzt sicher slbst zusammenreimen.
schönes Wochenende
Bitte keine Crosspostings!!!
cm