Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Wie krieg ich das "Lycos 2aus IE6

jayray / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Hab IE6 drüberinstalliert und eine Lycos version erwischt .wie krieg ich das Lycos zeug jetzt weg???????


mfg

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Wie krieg ich das "Lycos 2aus IE6“
Optionen

Hallo,
Hat sich erledigt-scanreg/restore-

Mfg

bei Antwort benachrichtigen